Wir suchen Verstärkung für unser Team!

  

Handwerk? - Kann ich.

 

Lust etwas aufzubauen? - Klar.

 

Vanlife? – Schon mal gehört.

Werde ein Teil des Discarvery Teams!
Werde ein Teil des Discarvery Teams!

 

 

So oder so ähnlich hast Du auch gerade auch auf diese Fragen geantwortet? Dann suchst Du uns vielleicht genau so sehr wie wir Dich.

Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen. Von der Möbelmontage über die Installation von Niedervolt- und Wasseranlagen, bis hin zur Montage von Aufstelldächern reicht dein zukünftiges Aufgabenfeld in unserer Fertigung.

 

Für dieses weitläufige Tätigkeitsfeld suchen wir in Vollzeit einen motivierten und langfristig orientierten Menschen, der seine Aufgaben eigenständig organisieren kann, aktiv bei der Gestaltung seiner Arbeitsumgebung mitwirkt und Lust hat, eigenen Ideen und Visionen einzubringen und umzusetzen.

Eine handwerkliche Ausbildung z.B. als Tischler, Bootsbauer, Elektriker oder KFZ Mechaniker ist eine gute Voraussetzung aber kein absolutes Muss. 

 

Grundkenntnisse im Bereich der Elektrik, der Metallbearbeitung und/oder im Campingausbau von Fahrzeugen sollten vorhanden sein!

 

Hoppla, da haben wir genau Dich beschrieben? Dann schick uns doch einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen digital an info@discarvery.de

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir vielleicht dich!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0