Messeaktion zum Caravan Salon in Düsseldorf

Messeaktion in Düsseldorf auf dem Messestand

Discarvery und Summermobil auf dem Caravan Salon 2022
Discarvery und Summermobil auf dem Caravan Salon 2022

Bald ist es wieder soweit. Europas größte Campingmesse, der Caravan Salon 2022 in Düsseldorf, öffnet seine Pforten.

Als Summermobil Vertretung für Mitteldeutschland betreuen wir auch in diesem Jahr wieder den Summermobil Stand B04 in Halle 15.

Für euch dabei haben wir einen gut ausgestatteten T6.1 Edition Camper und den neuen Camper auf Basis des T6.1, den Summermobil Light.

Als Messeaktion gibt es zu jedem frei bestellten Fahrzeug im Messezeitraum eine mobile 120W Solaranlage inkl. fest installiertem MPPT Solarladeregler und Einspeisung im Motorraum dazu! 

Außerdem könnt ihr während der Messe neben den frei bestellbare Fahrzeugen auch auf  kurzfristiger verfügbare Camper aus dem Vorlauf, und gebrauchte Camper aus der Vermietung zurückgreifen. Wir freuen uns auf euch!


Messeaktion vor und nach dem Caravan Salon bei uns in Bochum

Die Messeaktion gilt ab jetzt bis zum 09.09.2022 auch für die Discarvery Modelle Wohnbus, Vanbus und Schlafbus. 

Diese Modelle könnt ihr allerdings nicht auf der Messe, sondern nur an unserem Firmenstandort in Bochum besichtigen. Da wir euch auf dem Caravan Salon eine bestmögliche Beratung bieten möchten, sind wir mit dem gesamten Discarvery Team vor Ort. Daher sind während der Messe kein Besichtigungen/ Beratungen bei uns in Bochum möglich.

Also besucht uns gerne (nach Terminvereinbarung) bis zum 24.09.2022 oder zwischen dem 06.10.-09.10.2022 in Bochum.