Discarvery Wohnbusse jetzt auch in Bayern zu mieten und zu besichtigen!

Wohnbus Krausi 2 zu mieten bei bulli4holidy
Wohnbus Krausi 2 zu mieten bei bulli4holidy

Nach Pepi-Mobil im Ruhrgebiet und Tripnuts in der Soester Börde, haben wir nun auch einen starken Vermietpartner in Süddeutschland!

Bei Stefan von der kleinen Bullivermietung "Bulli4holidy" aus Neukirchen am Brand bei Nürnberg, könnt nun zwei gut ausgestattete Discarvery Wohnbusse mieten.

Die beiden hören auf die Namen "Krausi 1" und "Krausi 2".

Der stylische "Krausi 1" ist ein klassicher Discarvery Wohnbus mit mattschwarzem Ausbau und Black Edition Paket. 

Der extrovertierte "Krausi 2" verfügt über einen weißen Wohnbus Innenausbau, bunte Sitzbezüge und eine schicke Zweifarbfolierung. 

Links zu den Anbietern und Fahrzeugen findet ihr hier!

Falls ihr euch evtl. für den Kauf eines Discarvery Campers interessiert und aus Süddeutschland kommt, könnt ihr euch die Discarvery Wohnbusse bei Stefan auch gerne nur anschauen...