Ab jetzt auch Einbau von Reimo Aufstelldächern!

Schlafdach Reimo "Easy Fit" mit der "Open Sky" Option in Wagenfarbe auf  einem VW T5
Schlafdach Reimo "Easy Fit" mit der "Open Sky" Option in Wagenfarbe auf einem VW T5

Ab jetzt können wir euch auch den Einbau von Schlafdächern des renommierten Herstellers Reimo anbieten.

Während eines entsprechenden Lehrgangs konnten wir uns von der Qualität und derFunktionalität dieser Dächer überzeugen.

Wir sehen in dem Reimo "Easy Fit" Aufstelldach eine optimale Ergänzung zu den bereits von uns verbauten SCA Aufstelldächern.

Wer z.B. maximalen Schlafkomfort möchte, bekommt mit dem Reimo "Luxusbett" eine Dachbett-Variante mit ergonomischen Tellerfedern und einer flächigen Unterlüftung geboten.

Auch für die nicht ganz unproblematische Integration des Klimahimmels gibt es für das "Easy Fit" Schlafdach eine saubere Lösung direkt vom Hersteller.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Reimo und auf die Arbeit mit einem tollen Produkt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0