Die sympathische, kompetente und faire VW Werkstatt für das Ruhrgebiet.

Ein VW T5 wartet beim Autohaus Trompeter auf seinen Ausbau zum Campingbus
Ein VW T5 wartet bei Trompeter auf seinen Ausbau

Autohaus Trompeter

Unser Partner für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Wir sind froh endlich ein kleines VW Autohaus gefunden zu haben, dass unsere Idee von einem freundlichen und fairen Miteinander teilt. Denn es sollte nicht immer der Profit an erster Stelle stehen, sondern vielmehr ein Umgang miteinander der Spaß macht und die Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigt.

Mit dem Autohaus Trompeter in Lünen haben wir einen Partner gefunden, der diesem Anspruch gerecht wird. In Zukunft werdet ihr dort auch unsere Camper besichtigen, mieten und bestellen können.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph Haumann (Montag, 10 April 2017 21:50)

    Vielen Dank für die "Blumen"!

    Auch wir freuen uns richtig doll über diese Verbindung. Macht sie doch für uns den Horizont einfach weiter und erlaubt es uns, den Spieltrieb zu befriedigen.

    Es macht nämlich höllisch viel Spaß, neue Sachen auszuprobieren, neue Menschen kennenzulernen und die ausgetretenen VW-Pfade ein Stück weit zu verlassen.

    Christoph