Eröffnung des Showrooms für Discarvery Campingausbauten

Neue Möbelausstellung mit Beratungsplatz
Neue Möbelausstellung mit Beratungsplatz

Es ist geschafft! Unsere neue Ausstellung mit Möbelzeilen für VW Camper ist eröffnet.

Es war eine Menge Arbeit erforderlich, um aus dem vernachlässigten Altreifenlager der Nachbarfirma einen freundlichen und hellen Ausstellungsraum zu machen...

Aber es hat sich gelohnt!

 

Nachdem wir zusätzlich zu unseren eigenen Möbeln auch die Möbel unseres Partners Summermobil ins Angebot aufgenommen haben, wurde schnell klar: Wir brauchen eine Ausstellung!

Fotos können nicht ansatzweise vermitteln, wie ein Möbel real aussieht, wie es sich anfühlt und wie es sich bedienen lässt.

Den Mehrwert eines Schubkastenbeschlags mit einem sanften Selbsteinzug oder das leise Klacken beim Einrasten der hochwertigen Möbelschlösser erfährt man am besten selbst.

Nach dieser Einsicht haben wir das ehemalige, etwas verfallene Altreifenlager der Nachbarwerkstatt angemietet und kräftig in die Hände gespuckt:

Die komplette Fensterfront wurde getauscht, eine neue Eingangstür eingebaut, gefühlte Kubikmeter Farbe verstrichen, Fußboden verlegt, Sockel gebaut und schließlich eingerichtet.

Wir freuen uns euch in Zukunft dort in freundlichem Ambiente unser Möbelprogramm präsentieren zu können.

Also kommt vorbei und schaut euch um. Denn anfassen ist besser als Bilder gucken...

Möbelzeile Offroad für VW T6 in Nussbaum
Möbelzeile Offroad in Nussbaum
Beratung mit Campingflair
Beratung mit Campingflair
Möbelzeile Multi Premium für VW T5 in Grau
Möbelzeile Multi Premium in Grau
Möbelzeile Multi Premium für VW T6 in Grau
Möbelzeile Multi Premium in Grau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0