Befreundete und nützliche Seiten

Tim Bauer von Pepi Mobil ist euer freundlicher und professioneller Ansprechpartner, wenn es um das Mieten unserer VW T6 Campingbusse geht.

Uns sollte euch der T6 als Wohnmobil doch etwas zu klein sein, hat er auch größere Wohnmobile im Angebot.

Die Discarvery Mietbullis sind bei Tim ab Anfang März mietbar.

Der Klang im VW T6 mit den Werkskomponenenten (ab Radio Composition Colour) ist schon deutlich besser als im T5. Wer aber auf wirklich guten Klang mit tiefen Bässen und sauberen Mitten und Höhen Wert legt, für den führt kaum ein Weg an Jehnerts 3-Wege System mit DSP Endstufe, Subwoofer Türdämmung vorbei. Top!

Der noch junge SUP Hersteller "Siren" hat uns mit einer top Qualität und einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis von seinen iSUPs überzeugt. Zukünftig werden wir nicht nur die Ruhr und die umliegenden Stauseen auf Siren SUPs bepaddeln, sondern auch immer ein Board mit auf unseren Veranstaltungen haben. Und sollte es euch gefallen, könnt ihr es nun auch direkt über uns kaufen.

DIE symphatische, kompetente und faire VW Werkstatt im Ruhrgebiet für alle Fragen und Aufgaben rund  um euren Bus. Überzeugt euch selbst! Außerdem haben die Jungs und Mädels auch immer mindestens einen Discarvery Camper  in der Ausstellung.

Die funktionalsten und am besten aussehenden Thermo-Verdunkelungsmatten für VW Camper mit Verglasung die ihr finden könnt! Halten komplett magnetisch und sind in vielen Designs erhältlich!

Und als Tüpfelchen auf dem "i" werden alle Produkte unter fairen Bedingungen in Hamburg gefertigt!

Gibt´s direkt bei uns!

Die Homepage unseres Partners mit ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Campingausbauten, Materialien, geschützten Innovationen und 360° Innenansichten von allen Summemobil Campern.

Alles was ihr dort sehr, bekommt ihr auch bei uns.

Zweimal im Jahr sind wir mit unseren Campern im Blue Beach zu Gast. Bei der E.O.F.T. und der I.O.F.T.

Aber auch sonst lässt es sich dort hervorragend aushalten. Es gibt Indoor Beachvolleyball, Beachsoccer, Kindergeburtstage, Strandbiergarten, etc.. Der perfekte Stranderstaz für den Winter.

Hier gibt es Geschichten rund um den VW Bus mit nützlichen Tipps und einer Übersicht über aktuelle und bevorstehende Veranstaltungen zum Thema VW Busse. Sehr schön aufbereitet in Bild, Text und Ton ist auch die Geschichte vom VW T1 bis hin zum aktuellen VW T6. Ein Muss für jeden VW Bus Freund!

Bei unseren Freunden von der Surfschule Westufer am Kemnader See könnt ihr SUPs mieten, Longboardkurse besuchen oder euren Nachwuchs zum nächsten Robby Naish ausbilden lassen.

Urlaubsfeeling direkt vor den Toren von Bochum. Also nix wie hin!

Schöner Blog mit dem Schwerpunkt "Do It Yourself" für den VW T5 California. Hier gibt es Anleitungen für den Bau eines Heckauszugs, Reise- und Testberichte und Vieles mehr. Schaut vorbei, es lohnt sich...

Auch ein sehr schöner Blog mit den Schwerpunkten "Selbstausbau eines VW T5 Transporters" und Kiteurlaub mit dem VW Camper. Außerdem gibts noch Tests von Camping Gadgets und Speiseempfehlungen für verschiedene Urlaubsländer. Unbedingt auschecken!