Individuelle ausbauten

Sollten euch trotz der großen Auwahl weder die Summermobil Ausbauten noch die Campingmöbel der Discarvery exklusiv Serie 100%ig zusagen, ist vermutlich ein individueller Ausbau  nach euren Wünschen der Weg zum Traumbus.

In einem ausführlichen Gespräch nehmen wir zunächst eure Vorstellungen und Ideen auf und erstellen erste Skizzen von eurem individuellen Camper Konzept. Dann erhaltet ihr von uns nach einiger Zeit ein Angebot für den Ausbau. Seid ihr mit dem Angebot einverstanden, beginnen wir mit der Anfertigung von Fertigungszeichnungen und der Fertigung der Möbelelemente.

Da schon der Weg bis zum fertigen Angebot viel Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir für das Beratungsgespräch, die Anfertigung von Skizzen und das Erstellen des Angebots eine Kostenpauschale von 200€ aufrufen, die jedoch bei Auftragserteilung mit der Auftragssumme verrechnet wird.