Discarvery Preise

Preis- und Konfigurationslisten für T6.1 Neuwagen

Für den WohnBUS, den SchlafBUS, den VanBUS, den Summermobil Edition und den Summermobil Light lassen wir euch auf Wunsch gerne eine Preis- und Ausstattungsliste zukommen. Zusammen mit den Informationen zu den einzelnen Modellen auf unserer Homepage, könnt ihr dann in Ruhe zu Hause  euren Traumcamper konfigurieren. Natürlich stehen wir bei Rückfragen oder Beratungsbedarf telefonisch oder per Mail sehr gerne zur Verfügung. Oder ihr vereinbart einfach direkt einen Termin mit uns und wir überlegen gemeinsam, welche Optionen und Ausstattungen für euch sinnvoll sind und zu euch passen.

Für den Ausbau eures gebrauchten Busses erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Beispiel Konfigurationen für Discarvery Neufahrzeuge

Mit "ab"-Preisen ist das immer so eine Sache...

Was ist schon im Grundpreis enthalten? Welche Zusatzoptionen sind besonders sinnvoll oder nachgefragt? Was kostet ein Camper mit einer richtig guten Ausstattung?

Natürlich könnt ihr unsere Preis- und Konfigurationslisten anfragen und euren Traumcamper dann ganz individuell zusammenstellen.

Damit ihr euch einfacher und schneller einen ersten Eindruck über gängige Ausstattungsvarianten und Preise machen könnt, haben wir für jeden unserer Camper zwei beispielhafte Konfigurationen erstellt. Diese Spiegeln, nach unserer Erfahrung, die Wünsche und Bedürfnisse eines Großteils unserer Kunden wieder, und können damit eine gute Hilfestellung für die eigene, ganz individuelle Konfiguration bieten.

* Es handelt sich bei diesen Konfigurationen nur um Beispiele! Natürlich könnt ihr jede aufgelistete Position weglassen und andere Positionen ergänzen!

WohnBUS

Discarvery WohnBUS Camper